UNSERE ANSPRECHPARTNER

 

 

                 

               KATRIN PENNER

                   PASTORIN

 

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass es in meinem Leben Menschen gegeben hat,
die mir schon als Kind geholfen haben Jesus kennen zu lernen und meine Berufung zu entdecken.
Daher investiere ich mich sehr gerne in Kinder- und Jugendarbeit und helfe anderen ihre Gaben
zu entwickeln und Gott damit zu dienen.
Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich habe ich zusammen mit meinem Mann
eine theologische Ausbildung wahrgenommen. Einige Jahre lang durfte ich als Assistentin der Schulleitung
Erfahrungen im Aufbau und der Organisation einer christlichen Grund- und Mittelschule sammeln,
die ich jetzt gerne in die Gemeindearbeit einbringe.

Seit 1992 bin ich mit Waldemar glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir drei erwachsene Kinder.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, lese und genieße den Garten.

 

 

 

 

                WALDEMAR PENNER

                    PASTOR

 

 

Das Beste, was mir in meinem Leben geschehen ist, war es  mit Gott in Verbindung zu kommen.
Deshalb freut es mich riesig, wenn ich anderen helfen kann Gott zu begegnen und in der Beziehung zu Gott zu wachsen.
Nach einer Ausbildung zum Industrieelektroniker durfte ich ein Theologiestudium absolvieren
und bin seitdem als Pastor und theologischer Lehrer tätig.
Ich bin glücklich mit Katrin verheiratet und freue mich, dass wir uns im Dienst in
der Gemeinde mit unseren Gaben ergänzen können. Gott hat uns mit drei Kinder beschenkt, die mittlerweile alle erwachsen sind.
In meiner Freizeit lese ich gerne oder fahre Motorrad.
Der Leitspruch für mein Leben steht in Epheser 2,10.

          

 

 

 

Mennoniten Gemeinde Wolfsburg
Neubrandenburgerstr. 12
38444 Wolfsburg 

Büro: 05361 / 8905016*

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 *Das Telefon ist nicht dauerhaft besetzt. Der Anrufbeantworter wird aber regelmäßig abgehört.