Wir feiern wieder Gottesdienst!!! Allerdings in etwas anderen Form!

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften, ist es uns möglich mit einer verringerten Personenanzahl Gottesdienst zu feiern. Um das trotzdem mehreren Personen zu ermöglichen, haben wir vor 3 verscheidene Gottesdienste pro Sonntag anzubieten.

09:00 Uhr - Morgengottesdienst für ältere Leute
11:00 Uhr - Mittagsgottesdienst für Familien und mittlere Generation
19:00 Uhr - Abendgottesdienst, der sich eher an junge Leute richtet

Die Predigt wird in allen drei Gottesdiensten die gleiche sein. Im Familiengottesdienst wird es, wenn möglich, zusätzlich einen Impuls für die Kinder geben. Im Abendgottesdienst kann es zusätzliche Elemente für junge Leute geben. Wenn möglich, wird es in allen drei Gottesdiensten Vortragslieder geben, denen wir zuhören dürfen - eine große Chance sich mehr noch auf die Liedinhalte zu konzentrieren. Die Gottesdienste werden 45 bis maximal 60 Minuten dauern. Kaffee und Zeit zur Begegnung kann es leider keine geben.

Wichtig ist auch, dass du diene eigene Mund-Nasen-Schutzmaske mitbringst!

Du findest uns auch nach wie vor auf YouTube. Dort kannst du dir alte und auch jede Woche die aktuelle Botschaft anhören. Hier ist der Link zu unserem MG-Wolfsburg YouTube-Kanal!

Weitere Infos dazu, wie wir uns als Gemeinde in dieser Situation verhalten findest du unter dem Reiter Veranstaltungen.